Seniorennachmittag

Besuch der Wiltinger Senioren...

Die Wiltinger Seniorinnen und Senioren besuchten uns am Mittwoch, den 10.01.2024 zu einem Seniorennachmittag in unserer Schule. Im Mehrzweckraum fand der gemütliche Nachmittag statt. Die Schülerinnen und Schüler aller PAULO-Gruppen* bereiteten diesen Nachmittag gemeinsam vor. Unserer Einladung sind 21 Seniorinnen und Senioren gefolgt. Nach der Begrüßung durch die Schulleitung servierten wir unseren Gästen Kaffee und Tee. Im Anschluss stellten die Klasse S1a2 das Lied „Zwei kleine Wölfe“ und die Klasse L5a das Lied „Komet“ vor.  Alle genossen zusammen das reichliche Kuchenbuffet. Es wurde viel miteinander gesprochen und gelacht. Gegen 15.30 Uhr verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler von ihren Gästen und bedankten sich für den schönen Nachmittag.

Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Sommerfest mit dem Wiltinger Seniorentreff in unserem Schulgarten.